50 Jahre

50 Jahre Emotionen und Leidenschaft

Unter diesem Motto geht es für die Esslinger Volleyballabteilung ins Jubiläumsjahr 2017.

Save the Date: 24.06.2017

50 Jahre Bock auf Block 50 Jahre Volleyball in Esslingen

 

Die Volleyballabteilung der TSF Esslingen (jetzt SV 1845 Esslingen) wurde 1967 gegründet und gehört zu den ersten 30 Mitgliedern des VLW. Seit 1968 nehmen ununterbrochen Mannschaften am Spielbetrieb teil. - Wenn das kein Grund zum Feiern ist?! Dabei hat sich in den letzten Jahrzehnten gar nicht so viel verändert. Damals wie heute sind es ein paar volleyballverrückte Enthusiasten, die den Ball in der Luft halten und diesem tollen Sport auch hier in Esslingen immer wieder neuen Auftrieb geben.

 

Alle Veranstaltungen der Volleyballabteilung finden in diesem Jahr unter dem Jubiläumsmotto "50 Jahre Bock auf Block" Höhepunkt wird die Jubiläumsfeier am 24.06.2017 sein, zu der alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder der Volleyballabteilung der TSF Esslingen 1845 e.V. bzw. SV 1845 Esslingen e.V. und deren Familien herzlich eingeladen sind.

Anmeldung Jubiläumsfeier

Wenn Du Dich hier für die Jubiläumsfeier unverbindlich anmeldest erleichterst Du uns die Planung.

Kommst Du unangemeldet, freuen wir uns trotzdem!!

50 Jahre Volleyball


Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!