volleyball esslingen mixed 2019 sv1845

DIE MIXED VOLLEYBALLER/INNEN

TRAINING

Unser Haupttraining ist außerhalb der Schulferien montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Freien Waldorfschule in der Pliensauvorstadt. Die erste Hälfte gibt's Training, die andere spielen wir. Am Freitag sind wir ebenfalls von 18:30 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle der Waldorfschule zum Spielen. In der Beachsaison hingegen verlegen wir das Spielen bei schönem Wetter auf die vier zum Verein gehörenden Beachplätze in Esslingen/Weil.

TURNIERE UND MIXED-RUNDE

Unsere Mannschaft "Hau Druff Wie Nix" spielt seit der Saison 2019/20 in der C-Klasse der offiziellen 2/4 Mixed-Spielrunde des VLW spielen.
In der nächsten Saison werden wir voraussichtlich wieder eine zweite Mannschaft in der D-Klasse melden. Wir nehmen auch an vielen Freizeitturnieren teil, wo der Spaß und das Zusammensein im Vordergrund stehen. 2019 waren die Turniere in Kleinengstingen und in Kressbronn die Höhepunkte. Aktuell freuen wir uns darauf, wieder Einladungen aus der Region zu erhalten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BEACHEN UND ANDERE AKTIVITÄTEN

Auch außerhalb der Trainingszeiten, nämlich wenn die Sonne ruft, verabreden wir uns gerne zum Beachen, da die Beachfelder von uns Vereinsmitgliedern jederzeit genutzt werden können. –Im Sommer organisieren wir normalerweise ein Quattro-Mixed-Turnier. Und man sieht uns nach dem Training auch öfters im Sportheim oder in anderen Lokalitäten Esslingens.

Team

Momentan sind wir knapp über 20 Spielerinnen und Spieler von Mitte 20 bis Mitte 50 und sind vorerst nicht auf der Suche nach weiterem Zuwachs.

Mixed | C-Klasse

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle der Waldorfschule

Freitag 18:30 - 21:00 Uhr
Sporthalle der Waldorfschule


Ansprechpartner

Trainer

Felix Mergner

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account