Berichte
Sonntag, 30 Juli 2017 20:06

Nicht nur aufgrund des Teilnehmerrekords war das 11. Esslinger Volleyball-Trainingscamp ein großer Erfolg. Alle 53 Teilnehmer waren zum Abschluss des Wochenendes zwar völlig platt, aber vom abwechslungsreichen Rahmenprogramm und den zahlreichen Trainingseinheiten begeistert. Wie auch in den vergangenen Jahren war es den Organisatoren wieder gelungen die Trainerposten abwechslungsreich und kompetent zu besetzen. Zu den bekanntesten Trainern zählen dabei sicherlich der ehemalige Bundesliga- und Juniorinnenationalmannschaftstrainer Jan Lindemaier und der "Stammgast" aus der ersten Männerbundesliga Dirk Mehlberg (TV Rottenburg). Darüber hinaus engagierten sich an den drei Tagen viele weitere Trainer aus dem direkten Umkreis und dem eigenen Verein.

Sonntag, 23 Juli 2017 20:07

Das Esslinger Volleyball-Trainingscamp für Jugendliche (28.-30.07.2017) verzeichnet erneut einen neuen Teilnehmerrekord. 52 Jungs und Mädels zwischen 10 und 18 Jahren nehmen in diesem Jahr an unserem Camp teil, so viele wie nie zuvor. Neben den fünf Trainingsheiten hat das Orgateam ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Das Camp findet in der Neckarsporthalle Esslingen statt, da die Sporthalle Weil derzeit saniert wird.

Wir freuen uns schon riesig auf die drei Tage!

Donnerstag, 04 August 2016 19:25

Traditionell am ersten Sommerferienwochenende fand das Volleyball-Trainingscamp für Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahre in der Sporthalle Weil statt. Dabei gab es neben den Trainingseinheiten, dem Casino-Abend und der Übernachtungsmöglichkeit, Grund zu feiern. Denn das Volleyballcamp fand in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Passend zum Jubiläum nahmen in diesem Jahr so viele Kids teil wie noch nie. 50 Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Vereinen, mit viel, wenig oder fast keiner Volleyballerfahrung erlebten drei Tage Volleyballspaß pur.

Sonntag, 17 Juli 2016 13:58

Das Esslinger Volleyball-Trainingscamp für Jugendliche feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Passend zum Jubiläum kann das Orgateam in diesem Jahr einen neuen Teilnehmerrekord vermelden. 50 Jungs und Mädels zwischen 10 und 16 Jahren nehmen in diesem Jahr an unserem Camp teil, so viele wie noch nie. Neben den fünf Trainingsheiten hat das Orgateam ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Das Camp endet am Sonntag mit einer großen Beachparty bei Früchtecocktails, Musik und Beachvolleyballspielen mit allen Eltern und Campteilnehmern.

 

Wir freuen uns schon riesig auf die drei Tage!



Sonntag, 12 Juni 2016 11:37

Du bist auf der Suche nach Sport und Spaß gemeinsam mit Gleichaltrigen, bist zwischen 10 und 18 Jahren alt und willst einen actionreichen Start in die Sommerferien? Dann bist Du beim 10. Esslinger Volleyball-Trainingscamp 2016 genau richtig! Vom 29. - 31. Juli 2016 hast Du die Möglichkeit eine tolle Sportart auszuprobieren oder Deine volleyballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern.

Die Volleyballjugend dankt für die partnerschaftliche Unterstützung

 fahrschule hund    getraenke bee    tanzschule kaiser    metzgerei rauh    weinmann    baeckerei schultheiss