Startseite
Sonntag, 03 Juni 2018 21:57

 

Beachvolleyball

Tag der offenen Tür in der BeachArena Esslingen

 

Mitglieder, Eltern, Freunde, Esslinger und Zugereiste ... einfach alle Beachvolleyball-Interessierten sind herzlich eingeladen!

Kommen, informieren, zuschauen, mitmachen ... ist kostenlos. Getränke und Essen gibt es zu erschwinglichen Preisen.

Sonntag, den 17. Juni 2018 

11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Beachvolleyball Tag der offenen Tür in die BeachArena Esslingen


Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Freitag, 18 Mai 2018 13:48

Am Mittwoch, den 16.05.2018 fand die diesjährige Hauptversammlung der Volleyballabteilung statt. Die Abteilungsmitglieder fanden sich im Richard-Dieterle-Bootshaus in Weil ein, das freundlicherweise von der Kanuabteilung zur Verfügung gestellt wurde, um einen Blick auf die vergangene Saison zu werfen und Wichtiges für die anstehende Spielrunde zu besprechen. Auf dem Programm standen unter anderem Berichte der Mannschaften aus der vergangenen Saison, der Kassenbericht, die Budgetplanung für 2018 sowie die Sanierung der Sporthalle Weil.

Donnerstag, 03 Mai 2018 17:05

Am vergangenen Samstag stand für die U13 männlich der SV 1845 Esslingen der letzte Spieltag der U13 Runde und damit auch der letzte Spieltag der aktuellen Saison an. Mit spannenden Spielen und einer großartigen Leistungssteigerung sicherten sie sich am Ende den zweiten Platz in der Endrunde 1.

Sonntag, 29 April 2018 09:23

Mit drei Siegen am letzten Spieltag haben sich unsere U13-Mädels noch auf Platz 3 nach vorne geschoben und sich damit für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert! Ein großer Erfolg für die Mädels, die nach dem 5. Platz bei der U12-WM nun auch in der älteren Altersklasse zu den Top-12 Teams in Württemberg gehören.

Donnerstag, 26 April 2018 11:45

Wir laden Euch alle recht herzlich zum 4. Esslinger Quattro Mixed Beachvolleyball-Turnier am Sonntag, 15. Juli 2018 in die BeachArena Esslingen ein.

 

Spielmodus: max. 16 Teams - 4 Spieler, mindestens 1 Frau pro Team - Gruppen- / Platzierungsspiele, nicht auf Zeit
Spielbeginn: 10:00 Uhr
Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Weitere Informationen findet Ihr hier

Montag, 16 April 2018 20:57

Der letzte reguläre Spieltag der in verschiedenen Ligen im VLW startenden Esslinger Teams war bereits am 10. März, an welchem die Neckarstädter Volleyballer die Saison vorerst mit einem großen Heimspieltag beendeten. Zunächst, denn für ein paar Teams ging beziehungsweise geht es noch in die Verlängerung, aber lest hier in unserer Zusammenfassung selbst, wie sich unsere aktiven Teams in dieser Saison geschlagen haben:

50 Jahre SV 1845 Esslingen - Volleyball | 50 Jahre Bock auf Block

 

ES pritscht, ES blockt, ES baggert und das nunmehr ununterbrochen seit 50 Jahren.

Damit gehört die Volleyballabteilung aus Esslingen zu den ersten 30 Mitgliedern des VLW. Alle Veranstaltungen der Volleyballabteilung finden in diesem Jahr unter dem Jubiläumsmotto "50 Jahre Bock auf Block" Höhepunkt wird die Jubiläumsfeier am 24.06.2017 sein, zu der alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder der Volleyballabteilung der TSF Esslingen 1845 e.V. bzw. SV 1845 Esslingen e.V. und deren Familien herzlich eingeladen sind.

 

Ausgerechnet im Jubiläumsjahr 2017 steht die Esslinger Volleyballabteilung vor ganz besonderen Herausforderungen. Die Sporthalle Weil, in der bisher viele Trainings stattfanden und Heimspiele ausgetragen wurden, steht wegen Sanierungsarbeiten bis Herbst 2018 nicht mehr zur Verfügung. Für die Herren 1 steht nicht nur ein Trainerwechsel an, für die Spieler geht es nach einem Lehrjahr in der Oberliga zurück in die Landesliga.

Natürlich steht nach wie vor die Volleyballjugend nach wie vor im Fokus. Gut ausgebildete Trainer und eine engagierte Abteilungsleitung sorgen mit tollem Training und abwechslungsreichen Events dafür, dass auch und vor allem die Jüngsten den Spaß am Volleyball in Esslingen erleben.

  

Volleyball & Friends

Unterstützt unsere Esslinger Volleyball-Mannschaften mit der Aktion Volleyball & Friends!

Weitere Berichte

Die Volleyballer der SV 1845 Esslingen danken für die partnerschaftliche Unterstützung

  AOK      logo bee web      logo bmi web           logo gross 01      logo fahrschule hund web          logo schoell web     logo nymphaea    logo loggia     Stadtwerke Esslingen      logo uta mauser grafik design     Volksbank Esslingen e.G.     volleyball-and-friends-esslingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok