Herren 3 | SV 1845 Esslingen Volleyball

Zur Saison 2023/2024 hat es bei den Herren 3 einige Vewränderungen gegeben: Vier Stammspieler der letzten Saison und Coach Ali sind in die Herren 2 gewechselt. Weitere Spieler haben das Team berufs- und umzugsbedingt verlassen.

Allerdings gibt es auch einige Neuzugänge zu verzeichnen, sowohl vereinsintern als auch Spieler, die neu zur SV 1845 Esslingen gestoßen sind. Die Herren 3 ist damit sehr breit und ausgeglichen aufgestellt und hat mit Marco Zumpano einen ehrgeizigenm und engagierten Trainer gewinnen können.

Hoch motiviert absolvierte die Mannschaft die Saisonvorbereitung mit Trainingswochenende und konnte beim Vorbereitungsturnier des VC Baustetten mit Platz 2 schon mal ein Ausrufezeichen setzen.

Mit der gewohnt guten Stimmung und einer steil nach oben zeigeneden Lernkurve freut man sich bei den Herren 3 auf eine spannende Spielzeit mit so vielen Siegen wie möglich.

 

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account