Berichte Volleyballjugend
Donnerstag, 03 Mai 2018 17:05

Am vergangenen Samstag stand für die U13 männlich der SV 1845 Esslingen der letzte Spieltag der U13 Runde und damit auch der letzte Spieltag der aktuellen Saison an. Mit spannenden Spielen und einer großartigen Leistungssteigerung sicherten sie sich am Ende den zweiten Platz in der Endrunde 1.

Sonntag, 29 April 2018 09:23

Mit drei Siegen am letzten Spieltag haben sich unsere U13-Mädels noch auf Platz 3 nach vorne geschoben und sich damit für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert! Ein großer Erfolg für die Mädels, die nach dem 5. Platz bei der U12-WM nun auch in der älteren Altersklasse zu den Top-12 Teams in Württemberg gehören.

Montag, 16 April 2018 10:47

Am gestrigen Sonntag lud die weibliche U18 der SVE zur 2. Hauptrunde im Jugendpokal in die Neckarsporthalle ein. Die beiden Teams, die aus diesem Spieltag die meisten Punkte mitnehmen würden, zögen in die Endrunde Anfang Mai ein. Am Ende stand auf Esslinger Seite einmal mehr ein makelloses Ergebnis und ungeschlagen gehören die Neckarstädterinnen zu den besten sechs Teams ihrer Altersklasse in Württemberg.

Dienstag, 20 März 2018 01:22

Nachdem die U18-Mädchen der SVE die Spielrunde im Januar als Bezirksvizemeister beendet hatten und sich in einem Finalspiel auf höchstem Niveau gegen die TG Nürtingen die einzige und erste Niederlage der Saison einfuhren, geht es nun im Jugendpokal weiter. In der ersten Hauptrunde konnten am vergangenen Sonntag alle Spiele gewonnen werden und die Mädchen zogen als Gruppenerster in die zweite Hauptrunde ein.

Samstag, 17 März 2018 16:13

Mit einem durchweg positiven Auftreten und einer engagierten Teamleistung, haben sich vergangenen Samstag beide Esslinger U17 männlich Mannschaften für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Da der erste Spieltag der Vorrunde leider ausfallen musste, wurden die Platzierungen am zweiten Spieltag in drei Dreiergruppen mit anschließenden Platzierungsspielen ausgespielt. Die Auslosung wollte es dabei so, dass beide Esslinger Mannschaften in einer Gruppe landeten. In eben jener Gruppe konnten beide Teams ihr Spiel gegen Bernhausen deutlich gewinnen. Im entscheidenden internen Duell um Platz 1 lieferten sich die gleich stark aufspielenden Neckarstädter einen engen Kampf, welchen SV 1845 Esslingen 2 für sich entscheiden konnte.

Sonntag, 04 März 2018 15:45

Schon vor der Württembergischen Meisterschaft haben die Esslinger U12-Mädels für ein Novum gesorgt. Zum ersten Mal in der 50-jährigen Volleyballgeschichte der SV 1845 Esslingen hat sich zum dritten Mal in Folge ein Team in der gleichen Altersklasse für eine Württembergische Meisterschaft qualifiziert. Und eine Spielerin war sogar bei allen drei Meisterschaften mit dabei: Gwen Szabo.

alle Berichte über Volleyballjugend

Die Volleyballer der SV 1845 Esslingen danken für die partnerschaftliche Unterstützung

  AOK      logo bee web      logo bmi web           logo gross 01      logo fahrschule hund web          logo schoell web     logo nymphaea    logo loggia     Stadtwerke Esslingen      logo uta mauser grafik design     Volksbank Esslingen e.G.     volleyball-and-friends-esslingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok