damen4 sv1845 esslingen volleyball

Damen 4 | SV 1845 Esslingen Volleyball

Mit neuer Saison und neuer Mannschaft heißt es für uns so viel spielen wie es nur möglich ist! Denn wir möchten zeigen was wir können. :)

Wir starteten die Saison mit einem bunt gemischten Team. Unser Ziel ist es, aus dem Mix von jungen Talenten sowie spielstarken Mädels gute Spiele zu bestreiten und Spiel-Erfahrungen zu sammeln.

Das vergangene Jahr haben wir uns auf unsere Technik und unser Zusammenspiel fokussiert, die uns immer mehr zu einem Team festigten. Nun machen wir mit einem vollen Kader aus neuen Spielerinnen weiter und versuchen uns an unsere ersten Spiele und Turniere.

Mit dabei: unser neuer Trainer Dennis Bahr.

Wir freuen uns auf eine spannende, erfolgreiche und fokussierte nächste Zeit, in diesem Sinne sind wir gespannt, was unsere erste Saison uns zu bieten hat und freuen uns auf viele packende Spiele, anstrengende Trainingseinheiten und entspannte Teamabende!

Damen 4 | Bezirksklasse

Trainingszeiten

Montag 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sporthalle Weil

Freitag 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sporthalle Realschule Oberesslingen


Trainer

Dennis Bahr

Kontakt

Alisa Herman

 

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account