volleyball esslingen mixed 2019 sv1845

Damen 1 | SV 1845 Esslingen Volleyball

Knapp konnte sich die Damen 1 der SV 1845 Esslingen in der Landesliga halten. Nachdem der bisherige Trainer Hannes Fulge seinen Ausstieg bekannt gab, waren die Damen bis zuletzt auf der Suche nach einer neuen Expertin / einem neuen Experten an der Seitenlinie. Nach einem Probetraining dürfen wir Andreas Moeller als neuen Trainer für die Landesligasaison 22/23 für die Damen 1 herzlich willkommen heißen! Derzeit stehen die Kaderplanungen für die Saison 22/23 an. Mit der Vorbereitung startet die Damen 1 nach den Pfingstferien. Im September ist ein Trainingslager mit verschiedenen Trainingseinheiten geplant. Wer Interesse hat, die Damen 1 zu unterstützen, kann sich jederzeit sehr gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Es wird noch Unterstützung auf allen Positionen gesucht, insbesondere im Zuspiel und Mittelblock. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison der Damen 1! Esslingen… AHOI!

(2022-06-17 Maike Knaus)

Damen 1 | Landesliga

Trainingszeiten

Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Rohräckerschule

Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Weil


Kontakt

Anka Bührer

Trainer

Andreas Moeller

Spielerinnen gesucht

Die Damen 1 in der Landesliga sucht noch motivierte Spielerinnen oder junge Talente mit Biss als Verstärkung im Zuspiel und Mittelblock. Wenn Du Interesse hast, melde dich sehr gerne unter damen1@volleyball-sv1845.de

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account