#amendekacktdieente SV1845 Esslingen      VLW      SV 1845 Esslingen    logo volleyballfoerderung esslingen

  • 1
  • Teams
  • Mixed

Die Mixedvolleyballer/Innen

ACHTUNG: Momentan können wir leider keine neuen Spielerinnen und Spieler aufnehmen, weil wir unsere Kapazitätsgrenze erreicht haben. Du kannst uns aber trotzdem gerne kontaktieren, so dass wir Dir Bescheid sagen können, wenn sich etwas ändert

Wenn ihr Lust auf eine nette Truppe von Volleyballspieler/Innen habt oder auch gerne beacht,seid ihr bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Training

Unser Haupttraining ist außerhalb der Schulferien montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Freien Waldorfschule in der Pliensauvorstadt. Die erste Häfte gibt's Training, die andere spielen wir. Am Freitag sind wir ebenfalls von 18:30 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle der Waldorfschule zum Spielen. In der Beachsaison hingegen verlegen wir das Spielen bei schönem Wetter auf die vier zum Verein gehörenden Beachplätze in Esslingen/Weil.

Turniere und Mixed-Runde

Wir werden in der Saison 2019/20 zum ersten Mal eine zweite Mannschaften zur offiziellen 2/4 Mixed-Spielrunde des VLW entsenden. 2019 nehmen wir wieder an vielen Freizeitturnieren teil, wo der Spass und das Zusammensein im Vordergrund steht.

Beachen und andere Aktivitäten

Auch außerhalb der Trainingszeiten, nämlich wenn die Sonne ruft, verabreden wir uns gerne zum Beachen, da die Beachfelder von uns Vereinsmitgliedern jederzeit genutzt werden können. Wir organisieren auch dieses Jahr wieder - wie im letzten auch - ein Quattro-Mixed-Turnier. Und man sieht uns nach dem Training auch öfters im Sportheim oder in anderen Lokalitäten Esslingens.

Sonstiges

Momentan sind wir fast 30 Spielerinnen und Spieler von Mitte 20 bis Mitte 50 und nehmen immer wieder neue Mitglieder auf. Wenn Du Interesse und bereits solide Grundkenntnisse hast, melde Dich gerne zum Reinschnuppern bei Daniel Hönig.

Drucken E-Mail

Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account